Logo - Die MöbelRückerin
Facebook - Die MöbelRückerin

Über mich

Daniela Zellmann, 42 Jahre, ledig, kinderlos
Wohnort Lünen

 

Was ich bisher gemacht habe
1990 Abitur
1990 - 1993 Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst einer Berufsgenossenschaft
1993 - 2001 Tätigkeit dort als Berufskrankheitensachbearbeiterin
2001 - 2009 Wechsel in den IT-Bereich der Berufsgenossenschaft (Software-Entwicklung im Rahmen eines Projektes, anschließend IT-Schulungen- und Support für Kolleginnen und Kollegen),
Mai 2009 - März 2013 Wechsel in die Selbstständigkeit, Eröffnung einer Gastronomie in Dortmund
seit Oktober 2013 Die Möbelrückerin
Berufsbegleitend absolvierte ich mit Erfolg zahlreiche Seminare für Projektmanagement und Kommunikation.

Und immer schon rücke ich Möbel....



 

Dabei lege ich viel Wert auf Individualität, Nachhaltigkeit und
Re-und Upcycling.

 

Sie sehen, ich bin ich keine gelernte Raumausstatterin oder Innenarchitektin. Aber ich habe dieses besondere Gespür für
Räume und was man daraus machen kann!
Autodidaktisch habe ich über Jahre hin alles erlernt, was
hierfür nötig ist.
Dieses Wissen und meine praktische Erfahrung aus unzähligen  privaten Einsätzen, kombiniert mit viel Kreativität,
Einfallsreichtum, hoher Motivation und jeder Menge Freude an
der Sache, biete ich nun auch Ihnen an.


Rücken wir?

Jeder Mensch wird von seiner Umgebung beeinflusst, verändern wir diese, verändert sich auch die Wirkung auf den Menschen!